Die Medien und die Mediennutzung bei bestimmten Zielgruppen, befinden sich seit dem Vorpreschen
des Internets mit all seinen positiven und negativen Facetten in einem Umbruch.
Mediengattung „Print“ – hier vor allem Tageszeitungen – verlieren mehr und mehr an Auflage
und kämpfen täglich um‘s Überleben. Die jüngeren Konsumenten-Zielgruppen haben ihr Medien-
Nutzungsverhalten eklatant verändert und finden erst ab einem Alter von ca. 30 Jahren wieder zurück zur
traditionellen Mediennutzung insbesondere in den Bereichen TV und Hörfunk.
Fragmentierungen/Diversifizierungen/Überfrachtungen mit/von werblichen Informationen machen es
Werbungtreibenden immer schwerer, die definierte Zielgruppe/Käufer zu erreichen.
SKS Kölner Connection unterstützt und entwickelt aufmerksamkeitsstarke und passgenaue
Kommunikationsstrategien – von der Konzeption bis zur Umsetzung von Kampagnen. Dabei verfügen wir als Content-
und Markenspezialisten über beste Kontakte in der Medienbranche.
SKS Kölner Connection arbeitet vollkommen unabhängig, sowohl im Bereich Media als auch Kreation.